Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Barbara,
lese regelmäßig deine Geschichten,oft kopfnickend, ja, solche Sachen erlebe ich auch. Bitte weiter so,du bringst es so schön auf den Punkt. Neulich wurde endlich mal ein Mercedes aus dem totalen Halteverbot abgeschleppt. Als ich eine halbe Stunde später wieder an der Stelle vorbeikam, waren sie immer noch mit dem selben Auto zugange, da fehlt wohl die Übung, haha.
Liebe Grüße Gaby

Gaby (Email ) 11.8.17 12:33

Liebe Bärbel, deine Sonntagsgeschichte ist sehr erkennbar - so ungefähr geht es im kleinen Husum auch, auch wenn man die Böcker, due gelffnet haben, buchstäblich an fpnf Fingern abzählen kann.
Und die Integrationsgeschichte hat mich sehr bewegt. Du sagst so viel in deinen Geschichten ohne es wirkkich kobkret benennen zu müssen....ich mag das, danke!

Liebe Grüsse!

Katrin (Email ) 23.7.17 18:39