Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Bärbel,

da bin ich in deinem wiedererstandenen Blog. Ich hab ihn jetzt als Lesezeichen gesetzt und hoffe, dass ich benachrichtigt werde, wenn du eine neue Geschichte einstellst.
Dann komm ich wieder lesen.

Veel liefs!

Deine Katrin

Katrin (Email ) 15.2.17 20:55

Salut Barbara,
endlich habe ich einige deiner Geschichten gelesen. Am besten gefallen haben mir folgende Geschichten:
Autorenlesung, weil hier die Simmnung und Atmosphäre, die im Raum herrscht gut nachzuempfinden ist;
Telfonieren in der Öffentlichkeit- weil du hier die verschiedenen Beobachtungen, die man macht, wenn man unterwegs ist, umfassend beschreibst.
Die Frage ist, wie wir nicht ständig das Smartphonenutzer in den Augen der" modernen" Menschen wirken.
Mir gefallen die geschichten, die die alltäglichen Erlebnisse schildern
Gruß Marianne

Marianne M. (Email ) 15.11.16 16:08