Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Barbara, jetzt habe ich sie alle gelesen, und den Blog auch gespeichert, damit ich nichts verpasse. Sehr schön! Bitte weiter so!
Beim Handy- mithören macht es auch Spaß sich einzumischen. Heute klingelt eins im Bus, eine Frau in meinem Alter geht dran, ruft: Hallo! Hallo! Hallo? Ich hör nichts! Ich versteh hier nix, ich bin im Bus. Nach dem dritten immer lauterem: Ich versteh nichts! drehe ich mich um und sage beruhigend: aber wir verstehen alles! Da ist sie platt und verstummt. Geht doch!

Gaby (Email ) 16.9.16 15:30

Liebe Bärbel,
es ist eine wunderbare Idee, Dein Blog! Besonders gelacht habe ich über die fleißigen und ungemein hilfsbereiten Bademeister aus der Gartenstraße. Die Geschichte im Kino kann ich mir wahrhaftig gut vorstellen... dabei wollte ich mir den Film mit Isabelle Huppert anschauen... ob ich ihn trotzdem sehe?? Dann erzähle ich dir mit welchem Publikum ich zu tun hatte:-)
Wir warten schon auf die nächsten Erlebnisse!
Herzliche Grüße aus der Bel-Etage

( -/- ) 28.8.16 22:17